Wir renovieren!
Unsere Satzung
Impressum


In der Bütt

Er ist Büttenredner mit Leib und Seele. Dies sieht man auch bei seinen Vorträgen, die er meist ohne Manuskript vorträgt

 

 

 

 

 

Andreas Menzel

 

 

 

 

  

Unser Andreas über sich selbst:

 

Ich bin 27 Jahre alt und ein Narr mit Leib und Seele! Habe schon in der Schule den Pausenclown gemacht.

 

Meine Mutter hat mich mit der Fassenacht "angesteckt". Ich wollte immer schon am bunten Faschingstreiben teilnehmen und aktiv mitmachen.

 

Durch eine gute Freundin bin ich 2010 zu den Pinguinen gekommen, ich war erst als Zuschauer dabei, aber dann habe ich die ersten Kontakte geknüpft und bin  im darauf folgenden September mit großer Begeisterung ins Männerballet eingestiegen. Was mir immer noch einen riesen Spass bereitet.

 

Ich durfte in meiner ersten Kampagne schon in die Bütt, und was soll ich sagen? De Kram hat geklappt.

 

Ich habe irgendwie die Gabe bekommen meine Vorträge auswendig vortragen zu können. Woher das kommt? Keine Ahnung.

Trotzdem ist für den Fall eines Falles das Papier immer am Mann.

 

Sagt auch mancher zu mir: "Das ist doch Hohn! Du bist ja nur en Fastnachts Clown", ich bin's gern, mit Haut und Haar, aus vollem Haar so ganz und gar, für jung und alt, egal ob Mann ob Frau, wir sehen uns auf der Sitzung!


TSCHÜSS, HELAU!!

TCC Pinguine Schwalbach e.V.  | webmaster@tccp.de